Falls Ihre Fragen hier nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns einfach.
Der Tube-Hosting Support ist meist über den ganzen Tag verteilt erreichbar, teilweise sogar nachts. Die Antwortzeiten können variieren, jedoch bemühen wir uns, Ihnen immer so schnell wie möglich zu antworten.
Es ist vollkommen egal, ob Sie uns eine Mail schreiben, eine WhatsApp-Nachricht oder eine Skype-Nachricht: Wir antworten Ihnen auf jeder Support-Plattform stets so schnell wie möglich - es gibt keine Unterschiede hinsichtlich der Bearbeitungszeit auf den einzelnen Support-Plattformen.
Bei Tube-Hosting ist es uns enorm wichtig, auf unsere Kunden genau einzugehen. Aus diesem Grund können wir Ihnen selbstverständlich auch individuelle Angebote erstellen (z.B. individuelle Kombinationen aus RAM/Kernen/Speicher bei unseren vServern und KVM-Rootservern). Wir sind für alles offen, kontaktieren Sie uns einfach.
Sehr gerne können wir Ihnen vollkommen kostenlos Software auf Ihrem Server installieren. Bitte verstehen Sie aber, dass wir nicht uneingeschränkten Support für jede beliebige Software anbieten können.
Eine Auflistung einiger beispielhaften Anwendungen, die durch uns installiert werden können, finden Sie in der nächsten Frage.
Wir können Ihnen beispielweise folgende Anwendungen / folgende Software vollkommen kostenlos auf Ihrem Server installieren:
Für Software, die wir Ihnen beispielsweise nicht kostenlos installieren können bzw. wofür wir keinen Support anbieten, wären folgende Beispiele zu nennen:
Hinweis: Diese Software kann natürlich trotzdem auf unseren Servern installiert werden, wir können hierfür aber leider keinen Support anbieten.