free web page builder

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier werden häufig gestellte Fragen beantwortet, um ihre Bestellung so lückenlos wie möglich zu gestalten.

F: Wie bezahlt man seinen Server bei Tube-Hosting?

A: Wenn Du einen Server bei uns bestellen willst, schreibst du unseren Skype-Support (Skype-Name: tube-hosting) an. Dort wird dann alles weitere besprochen.


F: Welche Zahlungsmethoden bietet Tube-Hosting an?

A: Wir bieten zurzeit PayPal und Paysafecard als Zahlungsmethoden an. 


F: Wie weit kann man Server bei Tube-Hosting im Voraus bezahlen?

A: Wir bieten jeglichen Zeitraum (über einer Mindestlaufzeit von 10 Tagen, sofern Monatspreis nicht unter 5€) zur Vorauszahlung an.


F: Wie lange dauert es, bis sich der Tube-Hosting Support via Skype (nach einer Kontaktanfrage) bei mir meldet?

A: Unser Skype Account wird jeder Zeit aktuell gehalten, damit keine langen Wartezeiten bei Kontaktanfragen entstehen. In der Regel dauert es nur wenige Minuten.


F: Wie werde ich benachrichtigt, wenn mein Server bald ausläuft?

A: Wir benachrichtigen unsere Kunden rechtzeitig vor Ablauf des Servers, damit genug Zeit bleibt, den Server zu verlängern.


F: Wie viele YouTube-Abonnenten benötige ich, um am Partnerprogramm teilnehmen zu können?

A: Um von unserem Partnerprogramm profitieren zu können, muss dein YouTube-Kanal mindestens 2000 Abonnenten vorweisen. Es wird allerdings in jedem Fall beispielsweise anhand der Aufrufzahlen inviduell entschieden. Grundsätzlich kann uns jeder via Skype oder per Mail an [email protected] kontaktieren. Oftmals ist auch schon ein Teil-Sponsoring (nur ein Teil des eigentlichen Preises muss bezahlt werden) möglich.


Deine Frage ist nicht dabei gewesen?

Wir helfen dir gerne weiter! Kontaktiere uns per Mail an [email protected] oder via Skype:

tube-hosting



Alle wichtigen Fragen geklärt?
Dann steht deinem Server nichts mehr im Wege!


FOLLOW US